Zypern-Reiseberichte
Image default
Urlaub

Corona: Sollte ich wirklich verreisen?

Man liest eigentlich nur noch eine Sache in den Medien und zwar Corona. Die Infektionszahlen sind nun wieder in praktisch allen Ländern stark angestiegen auch mit dem Lockdown.

Auch liest man nicht selten, dass gerade die Reiserückkehrer immer wieder den Virus mit in das Land bringen würden. Zwar sind Reisen erlaubt, aber man stellt sich dann selbst doch die Frage, ob Reisen moralisch überhaupt richtig ist?

Das Coronavirus ist kein Witz sondern eine ernste Sache. Es sterben Menschen an dem Corona-Virus und man muss den Virus ernst nehmen.

Eine Sache kann man auch nicht abstreiten: Wir Menschen lieben die Freiheit und Quarantäne ist für uns unerträglich. Ich kann da selbst aus Erfahrung sprechen.

Reiseziele gibt es wie Sand am Meer und wir können mittlerweile auch praktisch alle Länder besuchen. Ist reisen nun doch moralisch verwerflich oder nicht?

Meiner Meinung nach nicht, solange man alle Regeln des Landes beachtet und sich auch auf das Coronavirus testet.

Was meint ihr dazu?

Related Posts

In Immobilien investieren, die sich einer starken Nachfrage erfreuen

Genießen Sie Ayia Napa von seiner schönsten Seite mit diesen tollen Ideen und Tipps

Kinderfreundlicher Urlaub in Italien