Zypern-Reiseberichte
Image default
Dienstleistung

Die Eventreinigung ist ebenfalls ein Leistungsspektrum der Gebäudereinigung

Gerade auf größeren Events ist der Dreck und Schmutz allgegenwärtig. Diesen einfach mal mit einem feuchten Lappen zu entfernen, ist kaum denkbar. Hier muss ein professionelles Reinigungsteam her, welches mit starken Händen sowie professioneller Ausrüstung samt Reinigungsmittel zu Werke ist. Denn die herkömmlichen Hilfsmittel werden auf Events, wo der Schmutz hartnäckiger denn sich festsetzt, kaum helfen. Hier gilt es, der Gebäudereinigung in Frankfurt sein Vertrauen auszuschenken, denn diese ist dafür seit Jahren sogar öffentlich zuständig, was ihre gute Arbeit unterstreicht.

Events selbstständig zu reinigen, das wäre viel zu zeit- und arbeitsintensiv!

Natürlich versteht auch eine Gebäudereinigung in der Frankfurter Großstadt, wieso viele Events denken, dass „Putzkräfte“ einfach die Sache erledigen könnten. Allerdings handelt es sich hier meist um grobe Reinigungen der örtlichen Toiletten und was ist mit dem Rest? Schmutz auf den Böden, mögliche Fenster, Toilettenhäuser von innen sowie außen, Zäune und viele andere Stellen werden in Mitleidenschaft gezogen sein, und da hilft nur ein professionelles sowie geübtes Team. Eben ein Team einer Reinigungsfirma, die mit solchen Festivals und Events bereits Erfahrungen sammeln konnte und deren Arbeitsweise über die Grenzen Frankfurts bekannt sind. Nur damit ist die Sauberkeit im Anschluss und während des Events möglich und das möglichst störfrei für Gäste.

Auf Events muss es mit der Sauberkeit schnell gehen

Zeit verstreichen lassen? Das ist auf Events keine gute Idee, denn die Gäste wollen es sauber haben und das nach Möglichkeit sofort. Das bedeutet, dass in den meisten Fällen während des Events auch noch Mitarbeiter der Gebäudereinigung Frankfurt anwesend sein müssen, um der vielen Arbeit herr zu werden. Deswegen ist es nur ratsam, sich beratend an eine erfahrene Gebäudereinigung zu wenden, welche seit Jahren auch in der Eventbranche tätig ist. So bleibt es während dessen sauber und auch im Anschluss des Events wird die Arbeit, auch nachts, sofort aufgenommen.

 

 

Related Posts

Kein Kondens am Fensterrahmen ist viel besser für die Lebensdauer Ihrer Yacht

Eventlocation suchen

Wie kann man sich auf eine MPU vorbereiten?